FÜHREND AUF DEM CONTAINERMARKT IN ENGLAND

Professionalität, Engagement, Wissen und Erfahrung - dank dieser seit fast 10 Jahren gewonnenen Werte haben wir uns die Position als Marktführer im Containermarkt in England gesichert. Bei Flexi Homes Solutions kennen wir die Vorteile von Seecontainern, ihre universellen Einsatzmöglichkeiten sowie die Langlebigkeit von Stahlkonstruktionen sehr gut. Deshalb haben wir uns entschieden, ihre Stärken zu nutzen, um ihnen neues Leben einzuhauchen und Ihnen ein völlig neues Produkt anzubieten.

EINEN RAUM, DER AN IHRE BEDÜRFNISSE ANGEPASST IST.

Heute verkaufen und vermieten wir nicht nur Container, sondern renovieren und modifizieren auch deren Innenräume und verwandeln leere Laderäume in Büros, Restaurants, Cafés und sogar gemütliche Wohnungen. Die Erfahrung erlaubt es uns, Anwendungen für Container zu entwickeln, die die Antwort auf die Bedürfnisse vieler Branchen sind. Sie sind zudem minimal-invasiv für die Umwelt, und ihre Montage und Demontage erfolgt schnell und effizient.

 

UNSER WERT

Mit Fokus auf Ökonomie, Flexibilität und Ökologie liefern wir unseren Kunden hochwertige Container, die auf die unterschiedlichen Unternehmensprofile zugeschnitten sind. Vom Handel, über Dienstleistungen, Lager und Kühlhäuser bis hin zu Verwaltungsräumen und komfortablen Unterkünften. Wir bieten auch einen umfassenden Auftragsservice, indem wir das Interieur an Ihr Projekt anpassen und das Endprodukt an jede Adresse in England und Europa liefern.

 

Möchten Sie mehr wissen?

 

Kontakt

kontener

English Germany Polish

DO YOU HAVE QUESTIONS? GET IN TOUCH WITH US

SUPPORT@CONTAINER-HOUSE.CO.UK

LEADERS ON THE CONTAINERS MARKET IN EUROPE

Professionalism, dedication to our business, knowledge and experience – thanks to those values, that we have been acquiring for almost 10 years we have gained the leader position on the containers market in England. At Flexi Homes Solutions we perfectly know the advantages of sea containers, their versatility, as well as durability of their steel constructions. Therefore, we decided to use all these features and give them a new lease of life and offer you a brand new product.

SPACE ADAPTED TO YOUR NEEDS

Today not only do we sell and rent containers, but also renovate them and modify their interiorby changing empty loading space into offices, gastronomic points, cafes, and even cosy flats. Our experience enables us to create new uses for containers that become answer to the needs of many branches of the business. They are environmentally friendly and their assembly and disassembly is quick and easy.

 

OUR VALUES

By putting economy, flexibility and ecology first, we deliver high quality containers to our customers, that suit different types of businesses: from retail, through services to warehousing and cold stores, ending on office space or comfortable place to sleep. We also offer a full service of purchase order, adapt the interior according to your plan and deliver the final product to any address in England and Europe.

 

Would you like to find out more?

 

contact us

kontener